Musikverein Harmonie Balzhofen e.V.

Let The Good Times Roll ...

Aller guten Dinge sind drei: „The Firebirds“ kommen wieder nach Balzhofen! Schon zweimal konnten die Besucher des Pfingstmusikfestes am Samstagabend die Rock’n’Roll-Show der Firebirds erleben. Zum dritten Mal besteigen nun die fünf Leipziger Musiker ihren imposanten Tourtruck und machen sich auf den Weg nach Balzhofen.

Mit dem erneuten Gastspiel der Rock’n’Roll-Formation “The Firebirds” erleben die Besucher des Pfingstmusikfestes eine Neuauflage der besten und mitreißendsten Rock’n’Roll-Show, die Mittelbaden je gesehen hat. Während der Begriff „The Firebirds“ vor zwei Jahren hier noch kaum jemandem etwas gesagt hat und die Band noch als Geheimtipp galt, war im vergangenen Jahr bereits eine große Rock’n’Roll-Gemeinde, teilweise in Schlaghose und Pettycoat, ins Balzhofener Festzelt gekommen.

Die fünf smarten und dennoch herrlich unprätentiösen Herren aus Leipzig überzeugen nicht nur musikalisch auf der ganzen Linie. Mit ihrer sympathischen und unwiderstehlichen Animation gewinnen sie die Herzen der Zuhörer im Handumdrehen. Überall im Zelt sah man die Gäste Rock’n’Roll tanzen. Auch optisch war die Show wieder eine Klasse für sich. Die Lichteffekte, Gestik und Choreografie vermengten sich mit der einprägsamen Kleidung, derentwegen die Jungs auch die „Stars in Stripes“ genannt werden, und den weißen Instrumenten zu einem optischen Hochgenuss.

 

 

Nicht nur während des ganzen Pfingstmusikfestes wurden wir von unseren Gästen auf den Samstagabend mit den Firebirds angesprochen sondern sogar noch Wochen später. Schnell sprach sich herum: wer das Konzert der Firebirds nicht erlebt hatte, der hatte in der Tat etwas Großes verpasst. Wir freuen uns sehr, dass wir unseren Gästen erneut dieses außergewöhnliche Feuerwerk präsentieren können. Karten für das Konzert am Pfingstsamstagabend gibt es bei allen Musikerinnen und Musikern des Musikvereins, sowie im Bürgerhaus Neuer Markt in Bühl und bei Peter’s Gute Backstube in Balzhofen.

Eintrittspreise:
Vorverkauf: 10 Euro, Abendkasse: 12 Euro

Karten können auch über die E-Mail-Adresse mvharmonie@balzhofen.de bestellt werden. Gegen einen Aufpreis von 0,60 Euro werden die Eintrittskarten nach vorheriger Überweisung der Gesamtkosten per Post verschickt (Hinweis: Nähere Informationen zur Bezahlung der Karten erhalten Sie nach Eingang Ihrer Bestellung).

 

Hinweis

Personen unter 18 Jahren erhalten Zugang zu der Veranstaltung wenn sie


1. für die gesamte Dauer ihrer Anwesenheit von ihren Eltern begleitet werden

oder

2. für die gesamte Dauer ihrer Anwesenheit von einer von ihren Eltern beauftragten Person beaufsichtigt werden. Hierzu ist das von den Eltern unterschriebene U-18 Formular am Eingang abzugeben

oder

3. einen vollständig ausgefüllten Partypass am Eingang hinterlegen. In diesem Fall ist keine Unterschrift der Eltern erforderlich, aber die Anwesenheit bei der Veranstaltung ist bis 24 Uhr begrenzt.Der PartyPass kann unter www.partypass.de kostenlos heruntergeladen werden. Es besteht auch die Möglichkeit den PartyPass vor Ort am Zelteingang auszufüllen.

 

Weitere und ausführliche Informationen über „The Firebirds“ finden Sie hier:

 

www.the-firebirds.de

 

www.facebook.com/firebirds.de

 

 

 

Hier geht es weiter zum Festprogramm 2014.