Musikverein Harmonie Balzhofen e.V.
Skiausflug nach Warth-Schröcken

Nicht mit ihren Instrumenten, sondern mit Ski und Snowboard ausgerüstet, starteten einige Musikerinnen und Musiker am 20. Februar zu einem zweitägigen Skiausflug. Auch einige Gäste, ehemalige Musiker, fördernde Mitglieder und solche die es noch werden wollen (!) haben sich der Gruppe angeschlossen, die am frühen Samstagmorgen Richtung Vorarlberg aufbrach. Mit dem Bus ging es in das österreichische Skigebiet Warth-Schröcken.

Zunächst begrüßte uns das Skigebiet mit Nebel und Schneefall aber gegen Mittag schaffte die Sonne den Durchbruch durch die Nebelfront und es wurde ein herrlicher Wintersporttag. Am Sonntag setzte sich das schöne Wetter fort, so dass wir am Ende des Tages bei besten Pistenverhältnissen ordentlich Skikilometer in den Beinen hatten.

An beiden Tagen gehörte natürlich ein Abschluss in der Schirm-Bar dazu. Unsere Unterkunft in Holzgau sowie der gesamte Ablauf war hervorragend organisiert von unserem Musiker Roland Haunß. Alle Mitgereisten hoffen, dass sich dieses außermusikalische Event im Vereinskalender etabliert. An dieser Stelle herzlichen Dank an Roland und Sonja für ein reibungsloses und bestens organisiertes Skiwochenende!

Foto 1

Foto 1